St. Franziskus Burgweinting

 

 

Liebe Kinder,

das Christkind sagt vielen herzlichen Dank für all die Engel, die ihr gebastelt habt und die seit dem Weihnachtsfest stets an der Krippe ihr Halleluja gesungen haben - besonders dann, wenn gerade mal niemand von uns Menschen in der Kirche war.

Und auch wir vom Pfarrgemeinderat sagen vielen Dank, dass ihr dazu geholfen habt, unsere Pfarrkirche in der Weihnachtszeit noch festlicher aussehen zu lassen. Die Reihe mit den verschiedensten gebastelten Engeln an den Apostelleuchtern sieht sehr sehr schön und bunt aus.

Eure Engel werden nun noch bis zum Hochfest Darstellung des Herrn / Mariä Lichtmess am 02.Februar in der Kirche zu sehen sein. Zu diesem Lichtergottesdienst um 18 Uhr seid ihr und eure Familien ganz herzlich eingeladen. Dann könnt ihr eure Engel, wenn ihr wollt, wieder mitnehmen und zu euch nach Hause holen. Einen guten Engel an der Seite und im Zimmer zu haben ist sicher toll!